Traurig: Zeppelin abgestürzt, Pilot tot

Gestern abend ist ein Zeppelin in Reichelsheim bei Frankfurt am Main abgestürzt. Dabei kam der Pilot, ein 52jähriger Australier, ums Leben. Die drei Passagiere, Reporter, konnten sich retten, indem sie aus 2 Meter Höhe aus dem Fenster der Kabine sprangen.
Ich bin geschockt und sehr traurig!
Die letzten Tage konnte ich diesen Zeppelin noch von meinem Balkon aus beobachten. Er machte Rundflüge im Rahmen des Hessentags in Oberursel. Dabei flog er mehrmals ziemlich nah bei uns vorbei, machte einen Bogen, um dann wieder zurück nach Oberursel zu fliegen.
Gestern spät nachmittags sah ich ihn Richtung Flughafen fliegen. Dann verlor ich ihn aus den Augen...
Einen Tag zuvor habe ich noch Fotos mit meinem Handy von dem Zeppelin gemacht, wie er über die Skyline fliegt. Die zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bekomme sie gerade nicht überspielt.

HIER IST DER BERICHT AUF HR-ONLINE

HIER SIND BILDER VOM ABSTURZ

GOODYEAR STOPPT LUFTSCHIFF-FAHRTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen